videografie

deine unternehmung, dein produkt oder dein event in eine story zu verpacken und sie dann als film wiederzugeben - 

das ist meine leidenschaft.

mein angebot umfasst die entwicklung des storyboards, die dreharbeiten vor ort und die anschliessende nachbearbeitung.

- ein imagefilm ist etwas sehr individuelles -

gründe dafür ist die komplexität der story, die zeit auf dreh, der drehort und umfang der nachbearbeitung (spezialeffekte, farbkorrektur, sound design etc.)

ich freue mich auf unsere zusammenarbeit.

mehr videos auf meinem youtube channel

  • YouTube

ich war dieses mal mit george (@george_san) unterwegs. der waldegg trail bei st. gallen hat richtig was zu bieten und george hat kein hindernis ausgelassen - viel spass beim gucken!

darf ich vorstellen: die wws ag in st. margrethen! was für eine tolle truppe! ob im sanitär- oder im heizungsbereich, die rund 14 mitarbeiter meisten so ziemlich jede aufgabe. tolle unternehmenskultur, top seriös und immer für einen spass zu haben. viel spass!

meine grossmutter war schon immer eine grosse inspiration für mich. hier ein kleiner ausschnitt aus ihrem leben, Enjoy!

sophia (@sophiaaregger) macht tanztechnisch keiner so schnell was vor. hat riesen spass gemacht das show reel für sie zu filmen. chapeau!

endlich ist sie da! meine neue kamera von sony, die a7siii. diese farben, die slow motion... ach seht selbst!

ich hatte die einmalige gelegenheit mit auf die jagd zu gehen. sandro (@sandrosprecher90) zeigte mir wie der ablauf so von statten geht und was alles wirklich dazu gehört. und noch was: aika, seine hündin zeigt wie gut man einen hund erziehen kann - unglaublich!

das team der schneider korbwaren ag (@schneiderkorbwaren) haben nicht nur die perfekten geschenke, sondern zeigen dir auch gleich wie man sie verpackt! hier am beispiel eines adventkalenders. 

passend zu halloween haben nic (@mrmarvelous10) und ich uns zusammengetan und einen kleinen short film kreiert. viel spass!

die grundpfeiler für den baumwipfelpfad in laax sind gesetzt oder in diesem fall betoniert! die gautschi ag (@gautschigruppe) zeigt euch wie das aus schwindelerregender höhe funktioniert!

gautschi ag (@gautschigruppe) reloaded! - dieses mal filmte ich die baustelle von stephan. ich bemerkte rasch. dass er über ein super eingespieltes team verfügt. alle wussten was ansteht und welche aufgaben zu erledigen sind. alles lief wie am schnürchen.

danke & weiter so!

"gautschi ag (@gautschigruppe), eine bauunternhemung mit tradition" - das war einmal eine tolle erfahrung. echt unglaublich was die mitarbeiter alles leisten - riesen respekt dafür!

es war mir eine ehre für euch zu filmen!

"der körper als kunstwerk" - eine weitere collab mit chris und dieses mal mit nic (@mrmarvelous10) - das wetter, die stimmung, das auto, allgmeine die vibes passten perfekt für solch ein shooting. viel spass!

"golden hour vibes"- zwei old timer, zwei models und ein super fotograf (@chriswidmer.photography). für das behind the scenes video war ich verantwortlich. bestimmt nicht die letzte collab gewesen - seid gespannt!

 #blm - ein video mit einem traurigen hintergrund. umso schöner ist es, dass die organisation (@blacklivesmatter.stgallen) diese friedliche demo organisiert hat.

 "konstant variierende, hoch-intensive, funktionelle bewegungen" - das ziel im crossfit ist es nicht speziell gut in einer bestimmten sportart zu werden, sondern so ganzheitlich wie möglich zu trainieren. ich hatte sehr viel spass die athleten vom crossfit rheintal (@crossfitrheintal) bei einem ihrer trainings zu filmen.