videografie

deine unternehmung, dein produkt oder dein event in eine story zu verpacken und sie dann als film wiederzugeben - 

das ist meine leidenschaft.

mein angebot umfasst die entwicklung des storyboards, die dreharbeiten vor ort und die anschliessende nachbearbeitung.

- ein imagefilm ist etwas sehr individuelles -

gründe dafür ist die komplexität der story, die zeit auf dreh, der drehort und umfang der nachbearbeitung (spezialeffekte, farbkorrektur, sound design etc.)

ich freue mich auf unsere zusammenarbeit.

mehr videos auf meinem youtube channel 

  • YouTube - Schwarzer Kreis

es gibt verschiedene ansätze, wie man seine leistung optimieren oder blockaden überwinden kann - mentalcoach mathias (@sprecher.mentalcoaching) zeigt, wie dir gezieltes mentaltraining dabei hilft! viel spass!

der prozess - eine simple idee, ein entwurf.. bis hin zum fertigen tattoo. danke gisi, für diesen interessanten einblick in deine arbeit. (@corpus.delicti_tattoo)

adrian mundwiler (@adrianmundwiler) gehört zu den besten crossfit athleten weltweit. "what if" ist der name der 5-teiligen dokumentation über das vergangene jahr bis hin zu den weltmeisterschaften.

ein corporate video mal anders - ein freund von mir hatte die aufgabe im rahmen seiner studienarbeit eine fiktive unternehmung zu kreieren. kurze side note: der film ist mit einer grosszügigen portion sarkasmus zu geniessen.

wir hatten auf jeden fall riesen spass! enjoy!

ich war dieses mal mit george (@george_san) unterwegs. der waldegg trail bei st. gallen hat richtig was zu bieten und george hat kein hindernis ausgelassen - viel spass beim gucken!

darf ich vorstellen: die wws ag in st. margrethen! was für eine tolle truppe! ob im sanitär- oder im heizungsbereich, die rund 14 mitarbeiter meisten so ziemlich jede aufgabe. tolle unternehmenskultur, top seriös und immer für einen spass zu haben. viel spass!

meine grossmutter war schon immer eine grosse inspiration für mich. hier ein kleiner ausschnitt aus ihrem leben, enjoy!

sophia (@sophiaaregger) macht tanztechnisch keiner so schnell was vor. hat riesen spass gemacht das show reel für sie zu filmen. chapeau!

endlich ist sie da! meine neue kamera von sony, die a7siii. diese farben, die slow motion... ach seht selbst!

ich hatte die einmalige gelegenheit mit auf die jagd zu gehen. sandro (@sandrosprecher90) zeigte mir wie der ablauf so von statten geht und was alles wirklich dazu gehört. und noch was: aika, seine hündin zeigt wie gut man einen hund erziehen kann - unglaublich!

das team der schneider korbwaren ag (@schneiderkorbwaren) haben nicht nur die perfekten geschenke, sondern zeigen dir auch gleich wie man sie verpackt! hier am beispiel eines adventkalenders. 

passend zu halloween haben nic (@mrmarvelous10) und ich uns zusammengetan und einen kleinen short film kreiert. viel spass!

die grundpfeiler für den baumwipfelpfad in laax sind gesetzt oder in diesem fall betoniert! die gautschi ag (@gautschigruppe) zeigt euch wie das aus schwindelerregender höhe funktioniert!