videografie

deine unternehmung, dein produkt oder dein event in eine story zu verpacken und sie dann als film wiederzugeben - 

das ist meine leidenschaft.

mein angebot umfasst die entwicklung des storyboards, die dreharbeiten vor ort und die anschliessende nachbearbeitung.

- ein imagefilm ist etwas sehr individuelles -

gründe dafür ist die komplexität der story, die zeit auf dreh, der drehort und umfang der nachbearbeitung (spezialeffekte, farbkorrektur, sound design etc.)

ich freue mich auf unsere zusammenarbeit.

"in loyalty we trust" - das ist das motto von entouragé (@entouragegeneva). die frisch gelaunchte modemarke sorgt mit ihren ausgefallenen designs bestimmt für aufsehen. das fotoshooting fand in feldkirch statt und ich war für das behind the scenes video zuständig. ich hoffe euch gefällts!

das team der schneider korbwaren ag (@schneiderkorbwaren) haben nicht nur die perfekten geschenke, sondern zeigen dir auch gleich wie man sie verpackt! 

gautschi ag (@gautschigruppe) reloaded! - dieses mal filmte ich die baustelle von stephan. ich bemerkte rasch. dass er über ein super eingespieltes team verfügt. alle wussten was ansteht und welche aufgaben zu erledigen sind. alles lief wie am schnürchen.

danke & weiter so!

"gautschi ag (@gautschigruppe), eine bauunternhemung mit tradition" - das war einmal eine tolle erfahrung. echt unglaublich was die mitarbeiter alles leisten - riesen respekt dafür!

es war mir eine ehre für euch zu filmen!

"this is the l-flex, ladies and gentlemen" - raja from ddrobotec (@ddrobotec) hit me up to shoot a kickstarter film for their newest invention. i gotta tell you, this piece makes stretching so easy & efficient! i hope it's going to be a success!

"der körper als kunstwerk" - eine weitere collab mit chris und dieses mal mit nic (@mrmarvelous10) - das wetter, die stimmung, das auto, allgmeine die vibes passten perfekt für solch ein shooting. viel spass!

"refocus" - in der tat! ich hatte die gelegenheit für doc schweiz (@doc_weingart_schweiz) ein imagefilm zu drehen. ich überlegte mir die story und zusammen mit den schauspielerischen künsten von christian (@chris_primavera_) klappte das ganz gut. 

"golden hour vibes"- zwei old timer, zwei models und ein super fotograf (@chriswidmer.photography). für das behind the scenes video war ich verantwortlich. bestimmt nicht die letzte collab gewesen - seid gespannt!

 #blm - ein video mit einem traurigen hintergrund. umso schöner ist es, dass die organisation (@blacklivesmatter.stgallen) diese friedliche demo organisiert hat.

 "konstant variierende, hoch-intensive, funktionelle bewegungen" - das ziel im crossfit ist es nicht speziell gut in einer bestimmten sportart zu werden, sondern so ganzheitlich wie möglich zu trainieren. ich hatte sehr viel spass die athleten vom crossfit rheintal (@crossfitrheintal) bei einem ihrer trainings zu filmen. 

"Professional Intensiv Intervall Training" - oder einfach P.I.I.T, eine halbe stunde vollgas. stefy mach einen super job als instruktor und ihre klasse war top motiviert - weiter so!

"show me your best side" - ist zwar nicht so meine welt, aber echt eindrücklich was nicole in ihrem studio alles für möglichkeiten hat. von haar- bis hin zur tattooentfernung ist bei ihr alles im angebot (www.bestside.ch).

"der name ist programm" - echt cool was die offene jugendarbeit in goldach den jugendlichen so anbietet. den "action day" zu filmen hat mir enorm viel spass gemacht. 

unglaublich was ein notebook alles leisten kann heutzutage. (@acerdach)