dimitri damljanovic

dimitri ist ein video creator und fotograf. momentan lebt er in der ostschweiz - rheintal. sein können liegt in der art & weise wie er stories erzählt und bewegte bilder nahtlos verbindet. um dem produkt noch das gewisse etwas zu verleihen setzt er auf spezial effekte, welche im fachjargon "motion graphics" genannt werden. je nach stimmung und thematik des videos wählt dimitri die passenden farbtöne für die finale farbkorrektur.

er richtet sein hauptaugenmerk auf unternehmen und privatpersonen, die neue, kreative wege einschlagen wollen, jene die offen für das dynamische und unkonventionelle sind, jene die nicht ausserhalb der box denken wollen, sondern diese neu gestalten und definieren.

dimitri's werk ist das produkt aus selbstgelerntem und der praktischen erfahrung bei filmproduktionen. er hatte die möglichkeit mit banken, versicherungen bis hin zum schönheitsstudio zu arbeiten.

er merkte worauf es letztendlich bei allen ankommt:

ein schönes bild - eine bewegende story - und mut, neues auszuprobieren